Rest ist nicht gleich rest....

Am Montag habe ich die Firma Wachstuchverkauf.de angeschrieben, weil ich über einen anderen Blog darüber aufmerksam wurde, das man dort auf Anfrage eine Restekiste bekommen könnte.

Der Email Kontakt ging super schnell und war auch super Nett. Gestern kam das Paket an, ich hätte nie gedacht, dass das doch so viel ist und zumal nicht kleine Stücke!!!


Vielen Herzlichen Dank, die Internetseite hat auch noch viel mehr anzubieten, werde bestimmt auch mal so dort bestellen, aber erstmal muss ich das Paket verarbeiten!

Bin schon am überlegen, was ich daraus alles machen könnte, habt ihr eine Idee???



Habe wieder mal festgestellt, dass jeder unter Reste was anderes versteht ^^



So viele schöne Wachstücher, ich bin immer noch ganz baff!
Danke für dieses tolle Paket!!! Gerne wieder!


7 Kommentare:

  1. Also erst mal nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.

    Wow, das sieht wirklich nach mehr aus als nach Resten. Klasse. Ich würde natürlich Kosmetiktäschchen, Badutensilos, Shopper fürs Bad usw. machen *grins*.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriele,

      danke!
      Ja das ist mehr... ja ich hab schon überlegt auch eine Geldbörse draus zu machen, aber es bleibt dann ja immer noch was über... lasst euch überraschen die fertigen Sachen, werd ich hier natürlich zeigen!

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Hab grad zufällig deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert...du machst echt tolle Sachen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,
      Willkommen auf meinem Blog...freut mich wenn es dir hier gefällt! Viel Spaß
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  3. Hallo Tanja,
    was für eine tolle Ausbeute! bin gespannt, was du daraus kreierst.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      mein erstes Werk ist bereits gestern abend fertig geworden, werde es heute auch noch posten!
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  4. wow das ist ja der Hammer, und was du schon tolles draus gezaubert hast ist super.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...