Hot-Summer-Hose

Leider wird es sich noch etwas mit dem Kleingewerbe hinschieben, hätte nicht gedacht das man vorab doch so einiges Klären muss, aber naja auf einen Monat kommt es ja nun auch nicht mehr drauf an...

Hattet ihr auch so schönes Wetter, aber leider regnet es ja seit gestern, so das man nicht schön mit den Kindern im Garten gehen kann, weil alles nass ist, hoffen wir mal das bald wieder besser wird!
Da ich gerne für mein Kleine eine Hosen nähen wollte, kam mir das Schnittmuster von Fumfum gerade recht.

Die Hose passt ihm richtig klasse, aber leider passt das Oberteil nicht, da ist der Kopf schon zu groß für...


Hot-Summer-Hose von fumfum


Ich wünsch euch allen einen super Wochenstart mit (hoffentlich) viel Sonne! Ich werde den Tag morgen genießen und mich an meinem Geburtstag verwöhnen lassen, mal schauen was mich alles erwartet ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...