Geldbeutel nach Machwerk

So ich mag euch heute mal ein Werk von mir zeigen, was gestern Abend entstanden ist, jedoch bin ich damit nicht zufrieden. Dennoch möchte ich es euch zeigen.


Ein Geldbeutel genäht nach der Anleitung von Machwerk


mit Klettverschluss, bei den Reißverschlüssen bin ich nicht so zufrieden!


Leider habe ich auch die falsche Seite als Wendeöffnung offen gelassen, bei nächsten mal achte ich noch mehr drauf!


Die letzten Tag war ja nun etwas ruhig hier, habe mich etwas um mein Kleingewerbe gekümmert, in dem ich Kontakt mit der HWK aufgenommen habe, jedoch ist es nicht gerade positiv ausgegangen, freundlich schreibt sich echt anders... Nach 3 Antworten von denen hatte sie keine Lust mehr und meinten ich soll mich doch mit dem Gewerbeamt auseinander setzen... 
Na ja das werde ich auch tun, ende des Monats hat mein Mann Urlaub und dann werden wir mal zu unserem Gewerbeamt gehen und alles hoffentlich Positiv erledigen!

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...