Geldbeutel nach Machwerk

So ich mag euch heute mal ein Werk von mir zeigen, was gestern Abend entstanden ist, jedoch bin ich damit nicht zufrieden. Dennoch möchte ich es euch zeigen.


Ein Geldbeutel genäht nach der Anleitung von Machwerk


mit Klettverschluss, bei den Reißverschlüssen bin ich nicht so zufrieden!


Leider habe ich auch die falsche Seite als Wendeöffnung offen gelassen, bei nächsten mal achte ich noch mehr drauf!


Die letzten Tag war ja nun etwas ruhig hier, habe mich etwas um mein Kleingewerbe gekümmert, in dem ich Kontakt mit der HWK aufgenommen habe, jedoch ist es nicht gerade positiv ausgegangen, freundlich schreibt sich echt anders... Nach 3 Antworten von denen hatte sie keine Lust mehr und meinten ich soll mich doch mit dem Gewerbeamt auseinander setzen... 
Na ja das werde ich auch tun, ende des Monats hat mein Mann Urlaub und dann werden wir mal zu unserem Gewerbeamt gehen und alles hoffentlich Positiv erledigen!

8 Kommentare:

  1. Oh, die Farben gefallen mit TOTAL!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mutig finde ich die "Stoffkombination" aus Wachstuch und Stoff.
    Und bis auf die "falsche" Wendeöffnung (falsch gibt es ja bei Handarbeiten nicht (es sei denn, die Größe paßt nicht oder so was) sondern nur eine kreative Umsetzung der Vorgabe;) )finde ich den Rest klasse.!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat sich ganz gut zusammen verarbeiten lassen.. werden bestimmt noch einige folgen, und dann ohne fehler, hoffe ich!

      Löschen
  3. Also ich finde deinen Geldbeutel auch echt super. An diese Version mit dem Reißverschluss habe ich mich noch nicht getraut. Also ich sehe nichts, was am RV auszusetzen wäre.

    Ja, ja das Gewerbe. Da will man alles richtig machen u. wird so behandelt. statt dass sie froh sind, dass noch jemand ein Gewerbe anmeldet bei dem Aufwand, den man da betreiben muss u. die vielen Steuern, die man zahlen muss, auch bei Kleingewerbe. Da muss man sich nicht wundern, wenn es schwarze Schafe gibt.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab noch paar Problem mit dem Reißverschluss einnähen, aber von mal zu mal wird es schon besser!

      Naja ich werde mich dann nett mit dem Gewerbeamt unterhalten! Die können mir bestimmt helfen!

      Löschen
  4. Also mir gefällt die Geldbörse sehr gut. Die Farben sind toll. So schön frisch. Chic.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...