Nun auch Häkeln???

Gestern war das Wetter mal wieder richtig toll, also ab in den Garten. Aber nur da sitzen und den Kindern beim spielen zu schauen ist auf Dauer nicht so toll, daher hat mir meine liebe Nachbarin gezeigt wie man Häkelt, aber erstmal nur die ersten Schritte... hat aber schon gut geklappt und man kann es überall mit hin nehmen. Ganz anders als wie bei Nähen, bis ich die Nähmaschine und alles was man braucht im Geschmeinschaftsgarten hat, dauert es.




So sieht mein erstes Stück aus, was es wird??? Keine Ahnung, erstmal das Gefühl dafür bekommen!

Nachher geht es zum Blau-Gelben Möbelhaus, mal schauen was man da alles entdecken kann. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!



Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...