Grün - Gelb passt perfekt zum Sommer

Ich habe mich gestern wieder hingesetzt und wieder eine Geldbörse nach Machwerk genäht, diesmal mit einer Stickerei auf der Rückseite. (Probesticken für Karin Butterbrodt)...
Also Stück für Stück wird es immer besser mit dem nähen... erst recht wenn man etwas öffter näht!



Ab wann ihr die Stickdatei kaufen könnt, kann ich leider nicht sagen!



Vielleicht ist auch das ein Teil der Verlosung, mal schauen, bis zu 100 Lesern ist es ja nicht mehr weit!!!

So ich werd mal meine Tochter mit den Fahrrad vom KiGa abholen und danach wird das Wetter im Garten genoßen!!! Ich wünsch euch allen einen schönen Sonnigen Nachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...