♥ ♥ ♥ Memoboard ♥ ♥ ♥

Ein Memoboard steht schon langer auf meiner To-Do-Liste... nun ist es fertig! Mit viel Glück im Blau-Gelben Möbelhaus habe ich eine Holzplatte in der Restekiste gefunden, für nur 0,50€. Im Baumarkt kosten sie bestimmt mehr...
Ruck zuck war sie fertig und schmückt nun das Wohnzimmer in meiner kleinen Nähecke ;-)




So jetzt kann ich meine To-Do-Liste auch hier festpinnen und es wird nichts mehr vergessen!
Juhu nächste Woche geht es zum Gewerbeamt... freu mich schon und hoffe es läuft alles Prima... Ich lass es euch wissen!
Aber vorher sollte ich mir mal gedanken machen für die Verlosung demnächst, den diese ist nur noch 4 Leser entfernt.

Wünsch euch einen schönen sonnigen Dienstag!



4 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    schöne Idee. Ich mag diese Memoboards, sie hängen bei uns nun inzwischen in jedem Zimmer. Im Bad sogar auch *lach* / toll auch als Haarspangensammelstation.

    Schwede ist immer gut, mein letztes hatte nen Schwedenstoff http://www.kreativejosianne.blogspot.de/2012/08/pimp-den-flur.html

    Da hatte ich eine alte Pinnwand auf dem Basar entdeckt für 1€ / ist aber auch sehr groß / und diese gepimpt.

    lieben kreativen Gruß
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joanna,

      ja ich find die auch einfach nur klasse, werde bestimmt noch welche machen, es ist einfach ein toller hingucker!

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...