Kleines Abendwerk

Man man man... da will man nur eine Minigeldbeuteleule sticken (ITH-Datei), da macht man ein Fehler und schon muss man rum tüfteln wie man es retten kann... muss auch dazu sagen das ich vorher noch nicht solche ITH-Datei gestickt habe...

Diese Datei könnt ihr HIER kaufen...


 also fixieren ist da echt das A & O... die nächsten werden besser!!!



Irgendwie ist das heute nicht mein Tag, da sollte man lieber nichts anfassen... solche Tage kennt ihr auch bestimmt, naja morgen siehts bestimmt wieder besser aus, in diesem Sinne Gute Nacht!!!

1 Kommentar:

  1. HAy toller Blog, hast eine Leserin mehr ;)

    würde mich freuen wenn du mich auch besuchst und vllt sogar verfolgst ;)
    LG Katya
    http://katysx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...