Lätzchen mit tollen Motiven

Ich habs wieder geschafft, beim einkauf im Blau-Gelben Möbelhaus wieder Gästehandtücher zu kaufen und diese nun endlich in Lätzchen umzuwandelt.... da sie leer so langweilig aussehen, habe ich nach lustigen Motiven geschaut und bestickt!!!


So macht das Essen dem kleinen Mann gleich viel mehr Spaß!!!







1 Kommentar:

  1. Hallo,
    eine richtig tolle Idee!
    Und mit den Stickereien richtig süß geworden! :)
    Viel zu schade zum Vollkleckern-lassen finde ich..
    Aber ich denke, das wird sich wohl nicht vermeiden lassen ;) Denn um sie bloß rumliegen zu lassen sind sie ja auch zu schade!
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...