Im Farbtopf gefallen

Gestern habe ich in Foren nach Meinungen über meinen Blog gefragt. Es kam sehr oft die Aussage, dass der Banner Farbe vertragen könnte...(Ja da hatten sie alle recht, so habe ich mich gleich hingesetzt, nun sieht es meiner Meinung nach auch freundlicher aus!
Habe auch die Größe der Seite geändert, da auch viele das Problem hatten, dass sie nach rechts und links scrollen mussten um alles zu sehen!


Ich möchte mich nochmal recht Herzlich für eure Antworten/Meinungen bedanken. 

Genauso möchte ich alle neuen Leser/innen ganz herzlich auf meinen Blog willkommen heißen, ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog, vielleicht findet ihr auch mal die ein oder andere Inspiration.

Bald steht ja dann auch die versprochende Verlosung an (bei 100 Lesern), bin schon am überlegen was es tolles dann zu Gewinnen gibt!

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende...


Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...