Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!

....Oder wie heißt es doch so schön???...

Ich hab letzte Woche das tolle Ebook Kosmetikkoffer "Ingrid" von Pattilliy erworben. 
In der Beschreibung stand/steht:
Dieses Ebook ist für Fortgeschrittene geeignet oder solche die es werden wollen und sich was zutrauen. Die Tasche ist aufwändig zu nähen und daher sind auf jeden Fall Grundkenntnisse im Nähen nötig.

Tja was soll ich sagen, nun stell ich fest sooooo fortgeschritten bin ich wohl doch nicht, naja aber ich will es ja werden.
Es hat alles super gut angefangen bis zu dem Punkt wo dann der Deckel ran genäht werden musste, ich weiß nicht wie oft ich die Nadel ab und wieder dran geheftet habe... ganz abgesehen von den vielen Nadelstichen... 
Es war das erstemal das ich überhaupt mit dem Reißverschlussfüsschen und mit dem Paspelband gearbeitet habe... mit beiden verstehe ich mich so weit aber ganz gut...


Manchmal muss ich mich dennoch fragen warum der Näharm nicht doch etwas höher angebracht werden könnte, so dicke bzw. kleine Sachen immer da drunter zu quetschen... aber ich habe es geschafft... Juhuuuu... Bloß gut das die Kinder im Bett sind und so mein fluchen nicht hören konnten..



Das Ebook ist einwandfrei von Schritt zu Schritt mit Bild beschreiben, ich werde es dennoch erstmal zur Seite legen und irgendwann nochmal einen nähen!



Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wo jetzt das Problem war, aber wie ihr ja auch wisst, man selber weiß wo die Fehler sitzen und auf Bilder sieht man es auch nicht... aber im großem und ganzen bin ich zufrieden (wäre da nur nicht der blöde Reißverschluss)   
Jetzt habe ich mir erstmal ein schönes Eis verdient, naja auf dem Weg zum Gefrierschrank, sah ich diesen tollen Regenbogen und musste ihn schnell fotografieren.

   
schade das man es nicht so schön sehen kann wie es wirklich war....


So jetzt hab ich es mir aber verdient.




Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...