Stick Stick Stick.....

Kennt ihr das auch... man hat richtig ein Schub und möchte sooooooo viel nähen wie nur geht, wer das Gefühl kennt, weiß wie ich mich gerade fühle... 
Aber das alles ist auch nur möglich, weil meine beiden Kinder (3 1/2 & 1 Jahr) so schön schon zusammen spielen können und nicht zwischen der Maschine und mir Rumkriechen ....lol...

Im Schrank meiner Tochter habe ich noch ein weißes langweiliges Oberteil gefunden und bevor ungetragen bleibt, habe ich es etwas auf gepimpt ;-)


Meine Große hat sich riesig gefreut und hätte es am liebsten gleich angezogen, aber Mama musst da ein Strich durch die Rechnung ziehen, morgen kann sie mit rum laufen, heute war es zu spät!

Stickdatei "Käferballerina" von Sticken4you alias Karin Butterbrodt

Karin hat mich dann noch gefragt ob ich auch noch die Ballerina-Bienchen sticken würde und wer mich kennt ich sag da selten nein... also habe ich weiter gestickt (naja gut die Stickmaschine)...

beide habe ich dann auf ein Utensilo gestickt, schaut selbst:


 Unter den Haaren befindet sich Mylar (so eine Art Glitzerfolie)


Probegestickt für Karin Butterbrodt, ab nächste Woche könnt ihr  die beiden tollen Datein bei ihr erwerben!!!

Bei der Ballerina-Bienchen ist sogar unter den Flügeln Mylar verarbeitet, einfach nur toll
 

 Das sind die fertigen Werke von heute, ein Werk ist noch in Arbeit, woran ich jetzt nun weiter mache...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, mit hoffentlich wenig Regen!




Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...