Knister- / Schnuffeltuch

Heute musste mal was leichtes her, nachdem ich gestern den Kosmetikkoffer Ingrid genäht hatte...

Und was ist da am besten, genau ein Knister-/Schnuffeltuch, was eh noch auf meiner To Do Liste stand...


Ruck zuck habe ich zwei Knistertücher unter der Nähmaschine gezaubert!

 vorne Baumwolle

Bin schon ganz gespannt auf morgen, ob mein Junior sie wohl mag!

 hinten Baumwolle

Dann heißt es auf die Plätze fertig, llllloooooooooooosssssss geknistert

 vorne Baumwolle

 hinten Frottee

Auch dieses Projekt ist perfekt um Reste zu verwährten, die Tücher haben eine größe von 24cm x 24cm, dann noch Webbandreste in 4-7cm lang...


... und damit es auch schön knistert habe ich einen Bratschlauch eingenäht!!!

Als ich mit den beiden Fertig war, kam mir eine Idee, hab ja eine ganze Truhe voll mit Stoffresten, ich werden ein Schnuffeltuch aller Patchwork nähen!!! Mein Junior kann nicht ohne Schnuffeltuch ins Bett und das wäre mal etwas schöneres als eine Mullwinde... 



Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...