Sommerkleidchen

Was man nicht alles aus zugeschickten Stoffresten machen kann... dank meiner lieben Nachbarin, die die Idee hatte daraus ein Kleidchen zu nähen. Der Oberstoff war schon wie ein Oberteil zusammen genäht, so das ich nur noch Bündchen und den roten Stoff dran nähen musste! 
Geräuselt hat meine liebe Nachbarin das dann noch für mich!


Ich finde es kann sich sehen lassen, es passt und das bestimmt noch etwas länger!!!
Sie will es garnicht mehr ausziehen, so konnte ich noch kein Bild ohne Model machen ;-)


Hier noch ein Bild ohne Model



Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...