BLAU ist meine Lieblingsfarbe...

... Und da hab ich mal alle meine blauen Stoffe rausgesucht und mir daraus einen Taschenbeutel alla Patchwork genäht.


Anleitung: Zeitschrift Patchwork Spezial Esay 03/2012


 Hab mich bisher nicht an Anleitungen gewagt wo keine Bild für Bild erklärt ist, aber jetzt! War zwar etwas schwer, bzw. kompliziert erklärt.
Vielleicht schreibe ich mal ein Ebook darüber und dann aber mit Bilder!

Die Tasche könnte etwas tiefer sein, aber das kann man ja jetzt wo ich sie einmal genäht habe individuell ändern bei der nächsten!

Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...