Utensilo´s + Probesticken

Bald sind im Kindergarten Ferien und danach geht meine Große so wie ein paar andere in eine andere Gruppe (von Nachmittags in Vormittags), daher habe ich die Idee gemacht, für die beiden Erzieherinnen ein kleines Geschenk anzufertigen!

Habe das große Glück, das ich für Karin Butterbrodt probesticken durfte und so habe ich beides zusammen gemacht.


Stickdatei "Vogelhochzeit" gibt es ab Freitag (13.07.12) bei Karin im Shop


 Die Datei besteht auch noch aus ein Vogelhaus, Schriftzug und Herzen, die werde ich heute abend noch probe Sticken...


Natürlich werden die beiden Utensilos gefühlt... lasst euch überraschen mit was, wenn sie Verschenk fertig sind, lass ich euch ein Bild zukommen ;-)


Einfach nur schön!!!


Und hier seht ihr den zweiten Teil der Stickdatei, einfach nur schön!!!!


Habe es erstmal als Applikation gemacht, mal schauen wo es mal eingesetzt wird ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...