Morgen gibt´s Geschenke...

Morgen ist es soweit, der letzte Kindergartentag meiner Großen in der Eingewöhnungsgruppe, ab August geht sie dann den ganzen Vormittag!

Die eingepackten Geschenke, möchte ich euch nicht vorenthalten!


Hoffentlich habe ich den richtigen Tee bzw. Kaffee ausgesucht!!!! Ich trinke nämlich keinen Kaffee und Tee ehr selten!


Zwei Broschenblumen mussten auch her, natürlich in den Lieblingsfarben.


Ohman, einpacken kann so schwer sein, fast eine halbe Stunde habe ich dafür gebraucht, naja nicht schön, aber selten!


Bin schon ganz gespannt auf morgen, hoffe das es Ihnen gefällt!

Heute bin ich auch zum ersten mal beim CREADIENSTAG dabei und freu mich total!!! Es ist immer schön zu sehen was andere tolles Zaubern.



Der Stoff ist doch mal Klasse, oder??? Den gab es gestern noch bei Poco, aber was ich draus mache,weiß noch nicht, habt ihr eine Idee?????

3 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    da werden sie die Erzieherinnen bestimmt freuen :o)))
    >>> vielleicht ein Kissen???
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen möchte ich auch machen... vielleicht schaff ich es ja diese Woche mal.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      bin ganz neu hier vorbeigeschlittert und hab gleich den Stoff mit den Raupen, Schmetterlingen etc wiedererkannt :-)

      Den habe ich auch gekauft, aber schon etwas länger her und habe ihn schona ganz viel verarbeitet :-)
      Der Hauptstoff ziert im Kinderzimmer meiner Tochter als Gardinen, passte wunderbar zur Tapete :-)
      Ebenso habe ich die einzelnen Tiere und PIlze etwas "zweckentfremdet" und ein Utensilo daraus genäht, bzw. die Tiere auf die Utensilotaschen genäht und das hängt nun auch in ihrem Zimmer :-)
      Super anbieten tun sich diese Riesentiere und Pflanzen auch, um sie einfach zur Verschönerung auch Shirts zu nähen :-)

      Ja, ich mag den Stoff auch und verarbeite ihn fleißig :-)

      LG britta

      Löschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...