♥ ♥ ♥ Kreativ ♥ ♥ ♥

Die nächsten paar Wochen könnte es etwas ruhiger hier werden, meine große hat Ferien und ich möchte mich im Thema Kleingewerbe etwas mehr einarbeiten und einlesen, seit also bitte nicht böse! Ich versuche es dennoch abends mich an die Nähmaschine zu setzen ;-)
Heute habe ich wieder etwas fertig bekommen, womit ich schon vor zwei Tagen angefangen hatte. 
Ich durfte nach einen Kreativ-Book arbeiten, hab lang überlegt,  wollte ja nicht nur ein Motiv Applizieren und daher habe ich mir überlegt einen Beutel zu nähen!


Perfekt für das nächste Kindergartenjahr, für dreckige Wäsche zum Beispiel!


 Dieses Kreativ-Book gibt es bald bei LilaLauneBunt


Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und hoffe das die Sonne nun wirklich kommt!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das ist ja niedlich geworden!
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...