Morgen gibt´s Geschenke...

Morgen ist es soweit, der letzte Kindergartentag meiner Großen in der Eingewöhnungsgruppe, ab August geht sie dann den ganzen Vormittag!

Die eingepackten Geschenke, möchte ich euch nicht vorenthalten!


Hoffentlich habe ich den richtigen Tee bzw. Kaffee ausgesucht!!!! Ich trinke nämlich keinen Kaffee und Tee ehr selten!


Zwei Broschenblumen mussten auch her, natürlich in den Lieblingsfarben.


Ohman, einpacken kann so schwer sein, fast eine halbe Stunde habe ich dafür gebraucht, naja nicht schön, aber selten!


Bin schon ganz gespannt auf morgen, hoffe das es Ihnen gefällt!

Heute bin ich auch zum ersten mal beim CREADIENSTAG dabei und freu mich total!!! Es ist immer schön zu sehen was andere tolles Zaubern.



Der Stoff ist doch mal Klasse, oder??? Den gab es gestern noch bei Poco, aber was ich draus mache,weiß noch nicht, habt ihr eine Idee?????

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...