Mein erstes Kleidungsstück für mich...

Eigentlich bin ich ja nicht so die Klamottennäherin, aber irgendwie wenn man so tolle Oberteile sieht, möchte man es doch auch haben und so war es mit der Shelly auch...


Das ist das erste Kleidungsstück was ich für mich genäht habe, ich finds toll, so werden die Problemzonen schön versteckt und für den Sommer auch schön luftig! (wenn wir mal sommer hätten)


 Ich persönlich find es ganz schön und freu mich!!! Es werden bestimmt noch welche folgen, muss erstmal wieder Stoff kaufen!


2 Kommentare:

  1. Ja und in echt sieht es auch angezogen klasse aus! *klatschklatsch*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Der Stoff sieht toll aus. Ich glaube ich werde mir die Shelly auch mal auf meine To-Do-Liste setzten. LG Jeannine

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...