Man muss los lassen...

... egal in welchen Lebenslagen! 
Nächste Woche wird mein kleiner Prinz schon 1 Jahr alt, die Zeit rennt so schnell und am besten sieht man es an den eigenden Kindern.

Als kleine Erinnerung habe ich dieses Oberteil behalten und nun einen Klammerbeutel daraus genäht... 



War auch garnicht schwer (*lach), nach eigener Idee umgesetzt!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das ist aber eine süße Idee...so hast du immer eine Erinnung wenn er dir mit 17 immer noch die Schmutzwäsche vor die Maschine schmeißt...*lach*
    LG Britta

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...