Farbenfroh

Die Hosen sind einfach nur toll und von daher musste natürlich noch eine Flotte Pumpbutz her. Sie sind einfach und schnell genäht und sehen dazu noch gut aus!



Noch dazu haben ich heute Abend, drei Blumenbroschen gemacht, mal schauen was ich mit diesen tollen Broschen schmücken werde!


 Ohman ich weiß nicht was ich schönes schreiben kann, schneit das ich wohl ins Bett muss... Mal schauen das ich morgen Junior in der Hose fotografieren kann

Nein er stellt sich noch nicht alleine hin, das Foto musste ganz schnell gemacht werden. Tja wenn die Große ihre Spielsachen stehen lässt, nutzt der Kleine das natürlich aus!

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...