Krabbeln oder Robben

Ja... mein kleiner Mann robbt durch die Wohnung, als wäre es mal bei der Bundeswehr gewesen ;-)
Da ihm die anderen Jogginghosen langsam zu klein sind, habe ich ihm mal eine Flotte PumpButz genäht, ging recht einfach und fix... nun muss sie nur noch passen, aber das werde ich später feststellen!


 Da meine Stickmaschine derzeit nicht so funzt wie ich will, habe ich die Hose einfach mal ganz schlicht gehalten...
Genäht habe ich sie nach der Anleitung von 
FeMaYaJA Freebook Flotte-Pumpbutz

Nachtrag: Jaaaa, die Hose passt und das nicht nur eine Woche...


Freu mich total und er sieht toll darin aus ;-)

1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...