Frau allein daheim...

.... naja fast, Kinder liegen schön im Bett und schlafen, Mann hat Bereitschaft, also Arbeiten....
In der Zeit schafft Frau echt mal was. 
Da mein ganzes Nähzubehör, bisher nur in der Schublade durcheinander lag...


 ...habe ich mir eine etwas größere Federtasche genäht (Anleitung JongMeisje Taschenset klein, Ebook Dawanda)


Wie ihr auch sehen könnt habe ich die Applikation von Denise mit verarbeitet (Stickdatei aus der Serie All in Love).


 Mal schauen was ich Morgen bzw. heute Abend zaubern werde!!!!


1 Kommentar:

  1. Sowas muss ich mir auch noch machen, habe auch noch alles offen rumliegen. Aber irgendwie haben die anderen Sachen Priorität:-(
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...