Stick Stick Stick...

Ich habe das vergnügen für Denise Strüwing 
(Blog Denise-Naehkaestchen meets Stick-Inn) Probezusticken.
Eigentlich wollte ich heute alle Motive sticken, aber leider hat meine Stickmaschine mitten im zweiten Motiv angefangen den Unterfaden immer hoch zu holen, habe alles versucht in der Einstellung nichts hat geholfen... komischerweise ist es immer dann wenn ich den Unterfaden erneuern musst (weil alle), meine liebe Nachbarin kam mir dann zur Hilfe, wir gehen nun davon aus das der Unterfaden nicht richtig aufgespult wird, weil es ist nicht gleichmäßig nach dem Aufspulen drauf... aber ich habe jetzt überhaupt keine Lust mehr... werde mich dem morgen (na gut heute wenn ich ausgeschlafen habe und so...) in ruhe und mit Lust dran setzen und schauen, hoffentlich finde ich den Fehler und kann dann die anderen Motive noch sticken. Die sind alle so süß....

Aber das erste Motiv möchte ich euch dennoch gerne zeigen!!!

Gute Nacht und einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen...

1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...