Mein Dienstagwerk...

Sooooo ihr lieben,
ich habe heute auch wieder was geschafft... bin zwar nicht 100% zufrieden und werde bestimmt nochmal einen Gerda Einkaufskorb nähen, aber nicht noch mal mit dem Wachsstoff (bin mir gerade nicht sicher ob das wirklich so heißt, naja ist schon spät....) 


Von außen bin ich zufrieden, bloß innen so garnicht... aber wie war das doch gleich:
"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!"



 Habe zwei Innentaschen eingearbeitet!!!!


So sieht das ganze von oben aus... Muss sagen das es nicht unbedingt einfach war, das ganze von links auf rechts um zudrehen....

Habt ihr auch Lust bekommen einen solchen Einkaufskorb zu nähen, dann kann ich euch nur das Ebook Gerda Einkaufskörbchen von Dawanda empfehlen... viel Spaß dabei!!!

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...