Mein Dienstagwerk...

Sooooo ihr lieben,
ich habe heute auch wieder was geschafft... bin zwar nicht 100% zufrieden und werde bestimmt nochmal einen Gerda Einkaufskorb nähen, aber nicht noch mal mit dem Wachsstoff (bin mir gerade nicht sicher ob das wirklich so heißt, naja ist schon spät....) 


Von außen bin ich zufrieden, bloß innen so garnicht... aber wie war das doch gleich:
"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!"



 Habe zwei Innentaschen eingearbeitet!!!!


So sieht das ganze von oben aus... Muss sagen das es nicht unbedingt einfach war, das ganze von links auf rechts um zudrehen....

Habt ihr auch Lust bekommen einen solchen Einkaufskorb zu nähen, dann kann ich euch nur das Ebook Gerda Einkaufskörbchen von Dawanda empfehlen... viel Spaß dabei!!!

4 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ist super schön geworden, solltest Du mal Urselchen zeigen, ich glaube die sammelt die ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie freu ich mich! Ich dank Dir!!!

    Mir gefällt Deine Gerda ganz ganz gut!
    Auch von innen ;o))

    Wenn Du sie mal mit zum Einkauf nimmst und sie schön voll gepackt hast, dann beult sich das ganz von allein in seine Ecken ;o)

    Und das liebe Frollein Scharly hat völlig recht ;o): Ich sammel KundenKeksjen und werd Dein zauberhaftes STückchen gleich speichern und Dich in den nächsten Keksjen verlinken!

    Tausend Dank!

    Herzig

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo moin!

    ich habe den Korb ja "live" gesehen und finde den klasse.
    Nur finde ich den Preis fürs Ebook mit 4,50€ echt zu teuer, schade... für das Doppelte hat man ein Buch und keine Druckkosten und mehr Auswahl. Und ich denke mal, dass man das auch irgendwo als Freebee bekommen könnte.

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...