Eure Meinung...

... ist nun gefragt !!!!

Ich weiß, ihr denkt jetzt bestimmt, das muss sie doch selber wissen, ja das stimmt zwar, aber manchmal sehen mehr Augen besser.
Habe bis jetzt dran gesessen den Blog zu überarbeiten, mich würde nun interessieren, was ihr meint. Könnte man noch was verbessern oder kann man es so lassen???


Freu mich sehr auf eure Meinung.

Ja nun könnt ihr auch sehen welches Gesicht zu diesem Blog gehört, da ich heute Passbilder machen lassen musste für die neue Versicherungskarte, dachte ich mir ich werde es hier auch mal reinsetzen. Ist ja doch schön zu sehen/wissen wie die Person ansieht, jedenfalls geht es mir so ;-)
 
Für heute werde ich auf hören, mir brummt der Kopf.

Liebe Grüße 
Tanja

2 Kommentare:

  1. Ich finde ihn sehr schön, klar nicht zu bunt. Doch, kann sich sehen lassen. Außerdem muss es DIR gefallen. Es ist DEIN elektronisches Tagebuch.

    Aber irgendwann wirst du wieder was ändern, das hört bestimmt nicht auf *lach*.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja eher ein Spielkind und dokter immer an den Vorlagen rum....Ergebnis: auf einmal war mein ganzes Design eben wech...und ich musste alles noch mal neu einstellen...von daher, wenn es DIR so gefällt, dann lass ihn so...ich find ihn sehr klar strukturiert ( schreibt man das so???) und nicht so bunt, das man von den Farben erschlagen wird ;)
    LG Britta

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...