Eine Bitte....


Vollbild anzeigen

4 Kommentare:

  1. hallo ich habe meinen Blog erst ab freitag, aber trotzdem habe ich das jetzt mal geändert...Ich wusste sowas gar nicht, aber man lernt ja nicht aus! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich lern auch gerne weiterhin dazu, ist nur vom Vorteil... ;-)

      Löschen
  2. Ja, ich finde das auch immer nervig. Ich habe es bei mir zwar schon vor einiger Zeit rausgemacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob es funktioniert hat, denn bei den Einstellungen funktioniert das oft nicht so, wie man das will, denn er nimmt bei mir das Speichern oft nicht an :-(.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch nervig und habe es sofort geändert. Freu mich nun auf hoffentlich viele Kommentare.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...