Werden es nun doch mehr....

... Wenn meine Große dann die Pixibibliothek sieht, 
sagt sie bestimmt: 
"Mama wir müssen noch mehr Pixihefte kaufen!"

Ist das bei euch auch so? Bei uns ist es bei fast jeden Einkauf so, dass meine Tochter ein Büchlein mitnehmen möchte...
Und dann steht man da und sie können sich nicht entscheiden, würden am liebsten alle mitnehmen.

Ich habe dann mal vorgesorgt, mit der Hoffnung die Pixihefte bleiben da drin, wenn sie nicht angeschaut werden... abwarten was sie morgen sagt wenn es entdeckt wird.

 genäht habe ich es nach dieser Anleitung HIER
 Ich muss dazu sagen das es nicht unbedingt einfach ist das Schrägband an zunähen, da meine Nähfläche etwas breiter ist (*grübel* ihr wisst was ich meine, oder??)

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...