Die Schokolade ist LEER...

... und bevor wir die Verpackung weg werfen habe ich bei Sewbeedoo ein super Anleitung gefunden, wie man daraus eine Kramtasche machen kann! 
Hier meine beiden ersten:

Auf alle fälle noch verbesserungswürdig, aber man lernt ja nie aus!



6 Kommentare:

  1. Die sind ja genial :-)

    Der greifball ist von Traumbälle nur arg verkleinert
    Link in meinem Blog rechts unter lilli :-)
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, irgendwie finde ich die Anleitung nicht!

      Löschen
  2. Hallo
    da mußte ich erst mal gucken kommen :o)))
    schönen Blog hast Du, komm jetzt öfters mal...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    übrigens, Deine Sicherheitsabfrage ist aktiv...

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja irre, das Schokoladentafelteil! WAS es alles gibt, muss ich mir merken, meine Jüngste ist auch schon ganz begeistert......Mama, kauf Schokolade!;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. DANKE für den Tipp, die Täschchen sind genial, habe bei meiner Freundin im Urlaub mit ihr zusammen welche genäht und nun sind die Kinder erst recht hibbelig, heute fahr ich einkaufen: Schokolade! ;-) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir liegt auch schon leeres Schokopapier herum. Ich glaube, jetzt muss ich auch mal ran gehen...

    LG Stefi

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...