Was kleines zeigen und nicht vergessen, nur noch HEUTE.

Habt ihr im Dezember auch immer so viel um die Ohren???
Ich würde euch schon so viel gern zeigen aber, einiges davon sind Geschenke und die zeige ich erst wenn es wirklich verschenkt wurde.

Aber diese kleine Susie Kosmetiktasche zeig ich heute, 
bevor ich gleich mich ans zuschneiden setze.



Und nicht vergessen nur noch heute gibt es in meinem gesamten Shop 
12% Rabatt.


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart, ich werde mich mal dem zuschneiden widmen, damit auch alle Geschenkeaufträge fertig werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...