Noch eine tolle Maxigeldbörse

Grrrrrrr.... ist das kalt draußen, das ist die perfekte Zeit es sich nun drinnen gemütlich zu machen und die Nähmaschine arbeiten zu lassen. 
Einige Weihnachtsaufträge sind bei mir eingegangen und werden Stück für Stück abgearbeitet.
Daher kann ich euch noch nicht alles zeigen.

Aber schaut mal beim letzten Mal habt ihr diese Geldbörse mit Kunstleder außen gesehen, aber diese hier ist mal mit Feincord.


Ich muss ehrlich zugeben, mit Kunstleder finde ich es persönlich besser, es ist dann etwas stabiler... aber dennoch sieht es richtig schick aus, oder?
Einen Besitzer gibt es noch nicht, vielleicht werde ich es in meinen Shop einstellen.

Mehr Bilder.....










P.s.: Leider muss ich euch auch mitteilen das es dazu kein Ebook von mir geben wird, 
da es in ähnlicher Form schon eins gibt, aber ich bin am überlegen und am probieren ein anderes Ebook zu erstellen, dies dauert aber auch seine Zeit, soll ja auch perfekt werden.


Für alle die noch Weihnachtsgeschenke suchen, schaut mal in meinen Shop vorbei dort gibt es bis einschließlich Montag den 08.12.2014, 12% Rabatt. 
Wenn etwas nicht nach euren Vorstellungen entspricht ist das auch kein Problem schreibt mich einfach an.



Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...