Es muss nicht immer eine Plastiktüte sein.

Ohje schon fast 3 Wochen her das ich hier geschrieben habe. 
Es tut mir wirklich Leid, aber auch ich habe ein Leben hinter dem Laptop.

Wie ihr ja wisst,
 gehe ich nach sehr langer Zeit wieder Arbeiten und ich kann euch sagen es macht mir sehr viel Spaß. Ich bin zwar noch nicht im Alltag angekommen, aber auch das wird bald kommen.

Es ist gar nicht so leicht alles zu koordinieren, 
Kinder (Familie), Haushalt, Job, Hobbys und vor allem Freunde.

Ich ziehe echt den Hut, vor denen die, das alles so Klasse meistern.

Möchte euch jetzt auch nicht vollquatschen damit, der ein oder andere weiß, wie das ist.

Schaut mal bei mir sind vor kurzem zwei verschiedene Beutel entstanden, ganz nach Kundenwunsch.


Einmal einen ganz normalen Baumwollbeutel,
Den Stoffe gibt es bei Snaply, und nennt sich "Geometric Fever", 
dies ist die Serie blue, Stoffdesign von Pattydoo.


Warum mit einem weißen Rechteck?
Da haben die Kinder ihren Namen drauf geschrieben.

Und einen zweiten Beutel, den man ganz klein machen kann, 
kennt ihr alle sicherlich, oder?




So und nun wünsche ich euch ein schönes sonniges Wochenende.



3 Kommentare:

  1. schön mal wieder was von dir zu hören :0) schön geworden die taschen und praktisch! LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschenidee finde ich sehr gut. Werde ich nachmachen! Süße Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...