Probenähen für Pattililliy

Die liebe Patti hat wieder tolle Taschenschnitte gezaubert und ich durfte sie auch gleich wieder testen.
Einmal einen Rucksack und eine Umhängetasche.


Die Umhängetasche namens "Zackitilly" habe ich mir das Schnittmuster auf 125% vergrößert ausgedruckt.

Aber ich muss ehrlich zugeben, die Tasche ist nun echt riesig, als diese wird wohl die Reisetasche für meinen Sohn.


Dieser Rucksack nennt sich Ruckililly. 
Eine perfekte Größe für den Kindergarten.


Beide Ebooks bekommt ihr in Pattililly Shop bei Dawanda, 
entweder einzelnt oder als Kombi-Ebook.
Hier noch ein paar detailierte Bilder












So und jetzt werde ich noch eine Tasche für Patti Probe nähen.

Eure

Kommentare:

  1. Deine Taschen sehen total super aus. Ich hatte bis jetzt noch nie eine Tasche die zu groß ist...
    Tolle Jungenstoffen, da ist er bestimmt der Star im Kindergarten.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja super klasse aus. Mir grault es immer vor dem vielen Zuschneiden ;-)

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...