Der Kunde ist König, oder?

Manchmal habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr überall so ist, aber ich lebe es mit meinen Kleingewerbe. 
Es macht mir Spaß mit den Kunden zusammen, 
die Stoffe und die passende Stickerei auszusuchen. 

So war es auch bei diesen Werken.


Eine Jong-Meisje Tasche

 

Handytasche Bowie 




Die Schwarze wurde vergrößert, damit auch da ein Nokia reinpasst.




Und zu guterletzt, zwei Halstücher.





Jetzt habe ich noch ein Probenähen hier liegen, die ich euch dann nächste Woche auch zeigen möchte.

Eure

1 Kommentar:

  1. Das Einhorn gefällt mir besonders, aber auch die anderen Sachen sind echt schön geworden. Bei Dir scheint der Kunde ja eher Kaiser zu sein. Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...