Kuschlig weich

Lange habe ich hier nichts mehr von mir hören und zeigen lassen. 
Das kennt ihr bestimmt alle, vor Weihnachten gibt es immer so viel zutun, so auch bei uns. 

Aber heute möchte ich euch diese beiden süßen MemoMonsti´s zeigen.


Also muss ja sagen der Plüschstoff hat mich echt einwenig geärgert, 
aber dank Fusselrolle ging es dann auch.


Dieser ist für meine allerliebste Kundin.



Und noch ein Geschenk zu Weihnachten, ja sie sind nicht nur für die kleinen, sondern auch den großen kann man eine große Freude damit bereiten.


Genäht nach der Anleitung von Kullaloo

Verlinkt bei Creadienstag und Link your Stuff

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen???? 

Eure

4 Kommentare:

  1. Wirklich ein süsses Monsterchen :-)
    Tolle Arbeit , da wird sich deine allerliebste Kundin sicher freuen

    Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die sind toll, mir würden sie auch gefallen. Sie sind total niedlich und es ist eine schöne Idee, die Füße noch zu besticken. Schön.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber super! Richtig zum Knuddeln!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja zwei entzückende Zeitgenossen! Die sehen richtig kuschelig aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...