Einen schönen Nikolaus

Na ist der Nikolaus auch in eurem Haus gewesen?

Meine zwei haben gestern schön ihre Schuhe geputzt und heute Morgen strahlten die Augen nur, hihi.


Es ist zwar etwas ruhig hier geworden, aber ich bin hier voll im Gange.


Wenn man nach Langem wieder gehäkelt, möchte man (Frau) auch gleich mehrere Teile fertigmachen. Zu mal es im Winter mit einer Tasse und auf dem Sofa viel gemütlicher ist.
So wie diese Mütze für Junior, den Schirm will er nur nicht vorne tragen, sondern ehr an der Seite oder auch hinten als Nackenschutz.


Mit Boshi Wolle und gehäkelt eine Boshi Mütze. 
Verlinkt bei Häkelliebe & Link-Party


Und das ihr seht, dass mein Tisch nicht leer ist, hier ein Bild, 
vielleicht erratet ihr ja was es wird. 

Eure

1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...