Kühlschrank-Pinguin

Ihr kennt doch alle die Kühlschrankmonster und Eulen oder???
Ich wurde gefragt ob ich nicht einen Pinguin machen könnte. 
Also hab ich mir ein paar Vorlagen gemalt. 

Ich finde es ist gut gelungen und habt ihr noch Verbesserungstips?


Ist für eine Pinguinliebhaberin, 
die Sport treibt und ab nun an immer etwas zum Kühlen dabei hat.

Verlinkt bei Creadientag und bei Link your Stuff

Eure
 

7 Kommentare:

  1. Süß, aber auf den ersten Blick schon sehr Eule finde ich, aber leider habe ich keine Idee was man besser machen könnte. VG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie niedlich! Ich hab ihn gleich als Pinguin erkannt! Passt auch thematisch eigentlich zu einem Kühlpad eigentlich viel besser als eine Eule oder ein Monster... ;-) Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch gut so, wie er ist. Halt ganz individuell.

    Schöne Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süß geworden! Da freut sich die Pinguinliebhaberin bestimmt!

    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Seitdem meine Tochter in die Pinguinklasse geht, stehen diese Tiere hier ganz hoch im Kurs :-)
    Mir gefällt der Pinguin genauso, wie er ist!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne tolle Idee und gefällt mir prima. Ich finde ihn gelungen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus und ist auch irgendwie sinnhafter als Monster und Eulen.... obwohl ich natürlich unsere Monster liebe!

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...