Ganz Pflegeleicht und Lieb...

Eine ganz liebe Freundin von mir, 
mag total gerne Meerschweinchen, sie selber hat eine Auffangstation wo schon sehr viele Leben und es richtig gut haben. 
Wenn ihr sie mal besuchen wollt, schaut mal HIER.

Gerne wollte sie ein Meerschweinchen genäht haben, aber ich hab ihr nun eins gehäkelt.


Gestern ist das kleine Meeri bei ihr eingezogen und wurde gleich liebgewonnen.





Verlinkt bei Häkel ♥ Liebe


So aber jetzt wird erstmal wieder fleißig genäht. 
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Eure

4 Kommentare:

  1. Ist das goldig!!!! Ich hatte früher auch Meerschweinchen, da wäre ich über so ein gehäkeltes aber sehr glücklich gewesen. Und die Details... sogar die Füßchen unten - hihi :-)
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen. Hast du die Anleitung selbst entworfen?

    LG

    Chev Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sowas eigentlich nicht rumsitzen haben, aber die ungleichmässigen Flecken finde ich echt cool. VG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wie herzallerliebst ist das denn?!!! Wir sind zufällig im Besitz dreier Meersauen, was die wohl zu so einem neuen Gefährten sagen würden... :)
    Liebe Grüße.
    Lici

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...