Kunterbunt am Creadienstag

Vor langer Zeit habe ich euch Stoffstücke mit Handabdrücken gezeigt und einige habe gerätselt,
 was es wohl werden könnte, sehr oft war die Rede von einer Decke.

Letzte Woche hatten wir im Kindergarten unser Abschlussfest und die beiden Erzieherinnen haben ihr 80 x 80 cm großes Geschenk dankend entgegen genommen.

Schaut es sind zwei super schöne Kissen geworden.



Es war ein richtiges Patchworkprojekt, 
ist viel Arbeit aber es hat sich gelohnt.

 

Beide Kissen sind mit Kam Snaps Verschluss.




Die Kinder haben sich riesig gefreut,
ihr Werk mit zu überreichen und da die Handabdrücke mit den Erzieherinnen im Kindergarten gemacht wurden, 
bleibt diese Erinnerung bestimmt noch länger.

Was mir besonders gut daran gefällt, 
ist,. dass es ganz persönlich und individuell gestaltet wurde.

So und nun bin ich gespannt was die anderen am Creadienstag so zeigen.

Eure

 

15 Kommentare:

  1. Eine süße Idee! Sehr schön geworden! Als beschenkte Erzieherin wäre ich sehr gerührt gewesen. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, und sieht wirklich gut aus.
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Idee für ein Abschiedsgeschenk!

    So bunt und fröhlich - da kann man die Freude der beiden Erzieherinnen gut nachvollziehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee, klasse umgesetzt und wunderschönes Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Idee!
    Da ich mir im Kindergarten beim Werkeln eine weiße Hose bekleckert habe, durften die Kindergartenkinder mit die Hose anschließend in ähnlicher Form bedrucken :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee! Deine Handabdrücke-Kissen sehen echt klasse aus!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Idee, da haben sich die Betreuer bestimmt riesig gefreut.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Idee und sehr schöne Kissen.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll! Eine grandiose Idee und herrlich persönlich! Die Kissen sind einfach toll geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne Idee.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Geschenk!!! Kissen kann man doch gar nicht genug haben ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine super Idee. Persönlicher können sich die Kinder nicht verabschieden. Mit welchen Farben wurden die Handabdrücke gemacht? Kann man die Kissen oder Decke auch waschen?

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus! Da freuen sich die Erzieherinnen bestimmt richtig drüber.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist ja eine schöne Idee - wir haben auch bald einen Abgänger (noch 1,5 Wochen) aber wir bleiben mit dem Kleinen noch dem KiGa erhalten. :)

    AntwortenLöschen
  15. was für eine süße Idee und daran werden sich die Erzieherinnen bestimmt gern erinnern,
    lg helli

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...