Ein kleiner Vorgeschmack

Geht es euch auch so, 
dass ihr von Freunden und Bekannten gelöchert werdet? 

"Wie hast du das genäht oder gestickt!"

Bei mir ist es jedenfalls der Fall und da ich nicht nur immer erzählen mag, sondern mal ein Vorgeschmack geben wollte, habe wir das am Wochenende umgesetzt.

So saßen zwei ganz liebe Freundinnen in meinem Reich und wollten gerne eine Ente Nähen/Sticken.
Die Stoffe flogen erst einmal, bis die richtige Stoffkombi gefunden wurde.

Hoffe das ich es gut erklären konnte, wir hatten jedenfalls unseren Spaß währenddessen unsere Männer sehr gespannt auf den Fernseher schauten.




Ich finde sie sind sehr gut gelungen und das fürs erste Mal, 
wo die beiden an der Maschine saßen.
Bin gespannt was wir beim nächsten Mal machen, ich hab jeden Falls sehr viel Spaß dabei anderen etwas beizubringen

So und nun werde ich das tolle Wetter genießen gehen, 
wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Eure


1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...