Einen Sonnigen Creadienstag

In einigen Bundesländern sind die Ferien bereits schon voll im Gange, so wie auch hier. 
Bald geht es wieder los, einige Kinder haben Einschulung, oder die 3 Jährigen dürfen endlich in den Kindergarten. 
Ich finde das ist auch ein toller Abschnitt.

So habe ich mich hingesetzt und eine Kindergartentasche genäht, auch hier nach Kundenwunsch.




Es passt eine Menge in dieser kleinen Tasche rein.

Nachher werde ich mich gemütlich auf die Terrasse setzen und stöbern was die anderen zum Creadienstag gezaubert haben.

Eure

10 Kommentare:

  1. Tolle Tasche! Sieht prima aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kindergartentasche hast Du da genäht.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. schön ist sie geworden. die farbkombi ist superschön.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  4. Total schön die Tasche. Ich liebe diesen Schnitt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Tasche!
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ist die von innen abwischbar?
    :)
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sommerlich und pepig aus, den Stoff mag ich sehr.
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Äußerst schön geworden.

    LG von der Weser

    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    toller Stoff ;-) Lang gestreichelte Vorräte davon habe ich neulich zu Bettwäsche vernäht.
    Lieben Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich - der Kindergarten ist bei uns seit heute zu Ende, aber die Tasche ist trotzdem super :-)

    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...