Einen Sonnigen Creadienstag

In einigen Bundesländern sind die Ferien bereits schon voll im Gange, so wie auch hier. 
Bald geht es wieder los, einige Kinder haben Einschulung, oder die 3 Jährigen dürfen endlich in den Kindergarten. 
Ich finde das ist auch ein toller Abschnitt.

So habe ich mich hingesetzt und eine Kindergartentasche genäht, auch hier nach Kundenwunsch.




Es passt eine Menge in dieser kleinen Tasche rein.

Nachher werde ich mich gemütlich auf die Terrasse setzen und stöbern was die anderen zum Creadienstag gezaubert haben.

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...