Knutschisaurus

Mal eben schnell, ist einfach nicht drin. 
Wenn es schön werden soll, braucht man (Frau) auch Zeit.

Die liebe Sonja von Schönes von EMILU hat wieder ein tolles Kuscheltier gezaubert und noch probenäher gesucht.


Hab mich einfach mal gemeldet und hätte nicht gedacht, 
dass sie sich meldet, um so mehr habe ich mich gefreut. 
Und mich gleich an Werk gemacht.


Es war ein richtiges Tageswerk, denn neben zwei Kindern und Haushalt, 
kann man nicht eben schnell alles fertigmachen. 
Aber es hat geklappt und ich habe meine Bilder bis zur geforderten Zeit abgegeben.

Danke Sonja, dass ich für dich so kurzfristig nähen durfte.


Kaum war der Dino fertig, kam mein Kleiner und nahm ihn direkt mit, so schnell konnte man gar nicht hinter her.
Naja er darf ihn auch behalten, den seine große Schwester hat ja schon ein großes Kuschelpferd.


  Diesen Süßen Knutschisaurus bekommt ihr seit gestern im Shop 


Das ist mein Werk zum ersten Made4Boys, die Augen von meinem Kleinen haben so gestrahlt, als es ihn gesehen hat.

Eure



Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...