Suche Probenäher

Entschuldigt das es nun doch so lange gedauert hat. 
Diesen Korb habe ich euch damals gezeigt und es haben viele nach einer Anleitung gefragt.
Aber heute habe ich mich rangesetzt und eine Korbanleitung für euch angefertigt.

Bevor ihr es alle bekommt, würde ich es noch gerne einmal Probenähen lassen.


Wer hat Lust?

Was ihr benötigt:

Schere
Linieal
Stift
Stoff (am besten eigenen sich Stoffreste)
Kordel 6mm im Durchmesser (bekommt ihr im Baumarkt)
Nähmaschine

Bis Sonntag 20:00 Uhr könnt ihr unter diesen Post einen Kommentar hinterlassen.
Es darf jeder mit machen, ein Blog wäre toll ist aber kein muss.

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...