Suche Probenäher

Entschuldigt das es nun doch so lange gedauert hat. 
Diesen Korb habe ich euch damals gezeigt und es haben viele nach einer Anleitung gefragt.
Aber heute habe ich mich rangesetzt und eine Korbanleitung für euch angefertigt.

Bevor ihr es alle bekommt, würde ich es noch gerne einmal Probenähen lassen.


Wer hat Lust?

Was ihr benötigt:

Schere
Linieal
Stift
Stoff (am besten eigenen sich Stoffreste)
Kordel 6mm im Durchmesser (bekommt ihr im Baumarkt)
Nähmaschine

Bis Sonntag 20:00 Uhr könnt ihr unter diesen Post einen Kommentar hinterlassen.
Es darf jeder mit machen, ein Blog wäre toll ist aber kein muss.

Eure

15 Kommentare:

  1. Toller Korb. Ich würde gern probenähen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    toll der Korb. Gerne, würde ich ihn probenähen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir am Blog vorbeischaust...

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, ich habe deine Fleissarbeit ja das letzte Mal schon bewundert, ich würde auch gerne mitmachen, vielleicht wird dann die monströse Restekiste mal leerer. Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  4. wow ... ist der toll! und die idee erst ... das tät ich gern probenähen ... ;-) stoffreste hab ich genug ...
    liebe grüße, daniela
    ps. ich bin erst ab dienstag wieder erreichbar ...

    AntwortenLöschen
  5. Sieht interessant aus. wie das geht wüsste ich nur zu gern, sieht nach Fummelarbeit aus ;-) Stoffreste habe ich ohnehin zu Hauf (ich kann doch nix wegschmeissen). Da würde ich gerne mitmachen.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Der Korb sieht wirklich toll aus, ich wüsste wirklich gerne, wie man den näht!!! Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust.... bettina@naehtwork.de
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Huii,

    da "bewerb" ich mich auch mal zum Probe nähen:)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sehr gern probe nähen

    AntwortenLöschen
  9. Ich würd auch sehr gerne.
    FanPage und Blog hab ich. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!
    Dieser Korb sieht wahnsinnig interessant aus und ich habe keinen blassen Schimmer wie man das macht ;) Deswegen freue ich mich umso mehr wenn ich Probenähen darf. Stoffreste habe ich ohne Ende, und eine Kordel kriege ich besorgt!

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  11. Melde mich dann hier auch noch einfach mal fürs Probenähen falls du lieber hier als bei FB auslost.

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht sehr spannend aus ... ich bewerbe mich einfach mal.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht sehr spannend aus!
    Ich wär gern dabei :-)

    lenaleinchen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Ui cool. Eine schöne Idee! Danke! Ich würd´ mich anbieten. Ist es einfach? Dann wäre meine Große (9) bestimmt auch interessiert mir dabei zu helfen, oder es sogar selber zu versuchen. :-)

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,

    kleiner Test, geht wieder, weiß nicht woran es lag.

    lg simone

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...