Probenähen dürfen....

Ohman hätte nicht gedacht, dass sich gleich so viele melden.
 Danke für euer Interesse, das freut mich sehr. 
Eigentlich sollten es nur 3 werden,
 aber da sich so viele gemeldet haben, sind es nun 5 geworden.

Alle anderen, die nun nicht aufgezählt werden, 
nicht traurig sein, den das wird ein Freebook und steht euch dann bald zur Verfügung.

Habt ihr vielleicht eine Idee für einen Namen? 
Einfach nur Korb finde ich langweilig, was meint ihr????

So nun hier die Probenäher:

Sandra Lacher

Samira´s Zwergenland

FiLuMa

Jadie

Frau LunaJu

Bitte schickt mir eure E-Mail-Adresse, 
damit ich euch die Anleitung direkt zuschicken kann.
Bis Freitagabend habt ihr zeit, würde mich sehr über Bilder freuen und natürlich eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge.

Eure
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...