Auflösung von RUMS

Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag habt ihr ja schon im Post gesehen, 
was auf meinen Tisch lag und einige von euch haben bestimmt gerätselt, 
was ich damit bloß vorhabe. 

Hier die Auflösung


Laminierte Fensterstoffblumen


Ich muss echt sagen, 
gut das ich keine Stoffreste weg werfe, egal wie klein er auch ist. 
Es gibt immer eine Verwendung und sei es nur zum Ausstopfen.

  
Ihr seht hier die Vorder- und Rückseite, sie schmücken nun mein Fenster, 
was nun nicht mehr so leer aussieht.


Habt ihr auch ein Laminiergerät und habt lust auch welche zu machen, schaut mal nach dieser Anleitung habe ich die Blumen gemacht.


Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Eure


2 Kommentare:

  1. Hey, das ist echt eine tolle Idee!
    Ich schmeiß auch keinen Fitzel weg, man könnte ja noch was damit machen :D
    Ich steh total auf Sterne, das wäre dann mal eine tolle Reste-Verwertung.
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sooooo coll und ich habe auch eine davon bekommen *freu*
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...