Fällt euch etwas auf????

Nein ich habe nicht umgeräumt oder so...

Wer mein Post "Blick durchs Schlüsselloch" vom letzten mal gesehen hat, 
weiß bestimmt, was hier anders ist oder?


Na wisst ihr es???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
V


Die Nähmaschine ist WEG....

Nein ich höre nicht auf zu nähen, ganz im Gegenteil...

Heute Morgen habe ich meine Singer Curvy 8770 verkauft... 
Es war schon sehr schwer ein "Ja" bei meinem Mann rauszubekommen, 
aber er sagte wenn die Nähmaschine erst mal verkauft ist, 
dann kann ich mir eine neue Bestellen.

Dass das jetzt so schnell geht, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Also klingelte heute Morgen um 9:00 Uhr beim Nähpark das Telefon. 
Muss echt sagen die sind super freundlich, die Singer habe ich da damals auch gekauft.
Kurze Zeit später war die Bestätigung per Email da und nun darf gewartet werden...

Tja was mach ich bloß die Tage ohne Nähmaschine, ich glaube meine Stickmaschine wird jetzt mal mehr zu arbeiten haben.

Oh ich freu mich so.... ;-)

Eure

3 Kommentare:

  1. Na, dann drücke ich die Daumen, das es nicht zulange dauert.... Welches Model wird es denn werden?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir, dass die Wartezeit nicht so lang wird und gratuliere schon mal zur neuen Maschine!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ...ja die beim Nähpark sind super freundlich...hab meine auch dort her :-)...was hast Du Dir denn jetzt für eine gegönnt ??
    LG

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...