RUMS - Mit sehr viel Ärger!!!

Habt ihr den Tag gestern schön genossen?

Ich war wieder fleißig und habe natürlich genäht/gestickt.

Ja ich liebe die Bild für Bild Anleitungen, wenn dann die Nahtzugabe schon dabei ist, ist das noch viel schöner.
Aber das war die erste Anleitung, wo ich mich so was von geärgert habe, 
kurz um die Anleitung lag seit Kauf im März nur rum, 
als ich sie mir nämlich ansah, hab ich schon gesehen, 
das da vorne und hinten etwas nicht stimmt kann. 

Nun gut, dachte ich mir, vielleicht täuscht das auch, näh einfach mal drauf los.
Aber es war doch so, wie ich dachte, einige Fehler, Beschreibungen unklar, Schnittmuster nicht genau und und und...

Ich möchte die Verkäuferin NICHT schlecht machen, aber schließlich bekommen sie Geld für jede verkaufte Anleitung, da darf ich doch erwarten, dass es richtig ist und sie es auch selber mal nach der Anleitung genäht hat und Probenäher hatte, oder?
Ich hab die Verkäuferin schon angeschrieben und bin gespannt auf die Antwort, bzw. ob überhaupt eine kommt.

Naja, hab das Beste raus geholt und so sieht das Ergebnis aus, eine Geldbörse:






Mal schauen,
 ob ich es wirklich für mich benutzte oder meiner Tochter zum Spielen gebe, oder oder oder... 
Mal schauen...

Wie jeden Donnerstag wird HIER wieder viel geRUMSt.

Eure


Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...