Geburtstagsgeschenke....

... sind etwas Tolles, vor allem wenn sie für kleine Kinder sind. 
Da kann ich mich richtig austoben.

Meine Große geht heute zum Kindergeburtstag, 
gewünscht war ein kleines Spiel, was man mit auf Reisen nehmen kann. 
Das ist ja nicht so schwer auszusuchen, 
aber für mich war es einfach zu wenig,


 also suchte ich meine Eulen raus und machte eine schön mit gestickten Namen hinten drauf fertig ... 


 Aber das kann noch nicht alles sein, schließlich möchte doch jedes Kind malen, egal wo es ist und da passt doch eine Stifterolle garantiert noch mit in den Reisekoffer, oder?




So da kein Geschenkpapier mehr da ist, muss ich schnell welches holen.

Eure


1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...