Blick durchs Schlüsselloch

Schon etwas länger habe ich euch versprochen, 
zu zeigen wie mein Nähreich nach dem Umzug nun aussieht 
und heute ist es so weit, schaut doch mal vorbei.




Hier liegen die Stoffe und es wird fleißig gestickt...


Mein großer Nähtisch, 
wo immer noch zu wenig Platz ist wenn ich richtig dabei bin.


Mein Arbeitstisch, 
wo ich natürlich auch viel Sitze und eure lieben Kommentare lese.

Warum zeige ich es euch am RUMS-Donnerstag, 
na ist doch klar das habe ich alles für mich so hergerichtet.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, hoffentlich regenfrei.

Eure


Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...