Wo bleibt die Zeit?

Jetzt wohnen wir fast 3 Wochen hier, 
oh man wie sehr man auf diese Zeit gewartet hat. 
Kaum ist sie da, geht es ruckzuck.

Einweihunggeschenke gab es auch schon, 
von unseren Vermietern und meiner Freundin.
Auch von unseren ehemaligen Nachbarn gab es ein Rose für draußen aber die werde ich sobald die blüht fotografieren und euch zeigen.


 Danke dafür noch mal.


Morgen wird das ganze ein bisschen mit all unseren Helfern/Freunden gefeiert. 
Ich freue mich schon drauf.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, mit hoffentlich viel Sonne.

Eure


1 Kommentar:

  1. Ja, die zeit geht immer so schnell rum....aber ich finde die erste Zeit im neuen Heim besonders schnell. es gibt immer so viel zu tun und man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Viel Spaß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...